Sie sind in: Startseite > Malta Hotels > Birgu Hotels > Number 20

Number 20
20, Convent Street (Birgu) BRG1060

Number 20
Das klimatisierte Haus Number 20 liegt in Vittoriosa und bietet eine Dachterrasse mit Grilleinrichtungen und Aussicht auf den Grand Harbour. Von Valletta trennen Sie 1,6 km. Die Unterkünfte verfügen über einen Flachbild-TV, eine Küchenzeile mit einem Backofen und einem Toaster, einen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt. Im Number 20 stehen Ihnen auch Grilleinrichtungen zur Verfügung. Genießen Sie Ihre Mahlzeiten im Restaurant der Unterkunft und entspannen Sie anschließend bei einem Getränk an der Bar. Auch Gerichte für spezielle Ernährungsbedürfnisse können für Sie in der Unterkunft zubereitet werden. St. Julians liegt 5 km vom Number 20 entfernt. Den Flughafen Malta erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 34 km.
Ergebnis aus 55 bewertungen
Hervorragend 8.8/10
Zimmer: 3   calendar  (Suche)
Adresse: 20, Convent Street, Birgu BRG1060  map (Karte)

Number 20 - Fotos

Online-Buchung Number 20

Wanneer wilt u verblijven in het Number 20?

Anreisedatum

calendar

Abreisedatum

calendar

Reservierung im Number 20

Ihre Reservierungen im Number 20 durchzuführen ist einfach und sicher. Geben Sie Ihre Reisedaten ein und senden Sie das Formular. Wählen Sie ein oder mehrere Zimmer. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche 'Jetzt buchen'. Es erscheint ein Buchungsformular. Nachdem Sie die Buchung bestätigt haben, übersenden wir Ihnen die Buchungsbestätigung per E-Mail.

Hotelausstattung auf Number 20

Speisen & Getränke
Grillmöglichkeiten
Sonstiges
Klimaanlage, Heizung
Reinigungsservices
Wäscheservice,
Nahverkehrsangebot
Transfer zum Flughafen, Transfer vom Flughafen, Parkplätze an der Straße, Fahrradverleih, Autovermietung,
Einrichtungen allgemein
Terrasse,
Dienstleistungen
WLAN, kostenloser WLAN-Internetzugang, Internet
Allgemein
Haustiere erlaubt,

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Number 20 Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.

AGBs Number 20

Check-in
15:00 - 23:00
Check-out
00:00 - 11:00
Akzeptierte Kreditkarten im Hotel
Das Hotel behält sich das Recht vor, eine Autorisierung der Kreditkarte vor Anreise vorzunehmen.
American Express, Visa, MasterCard, JCB, Maestro

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ihre Reservierung ist absolut sicher. Alle persoenlichen Daten sind verschluesselt und werden gesichert uebertragen. Datenschutz nehmen wir sehr ernst. Ihre persoenlichen Informationen werden nur benoetigt, um Ihre Buchung durchzufuehren. Wir berechnen weder Reservierungsgebuehren, noch belasten wir Ihre Kreditkarte. Sie bezahlen fuer Ihren Aufenthalt direkt im Hotel. Stornierungen sind kostenfrei; solange Sie die Stornierungefristen der Hotels einhalten.

You are in: Home > Malta Hotels > Birgu Hotels > Number 20

Number 20
20, Convent Street (Birgu) BRG1060

Number 20
Featuring air conditioning, Number 20 home offers accommodation in Vittoriosa. It features a rooftop terrace with BBQ facilities, and views of the Grand Harbour. Valletta is 1.6 km away. All units include a flat-screen TV. There is also a kitchenette, equipped with an oven and toaster. A refrigerator and kettle are also available. Towels and bed linen are featured. Number 20 also includes a barbecue. Guests can enjoy a meal at the on-site restaurant, followed by a drink at the bar. The property also offers special diet menus. St Julian's is 5 km from Number 20. Malta International Airport is 7 km from the property.
Score from 55 reviews
Superb 8.8/10
Rooms: 3   calendar  (Search)
Address: 20, Convent Street, Birgu BRG1060  map (Map)

Number 20 - Photos

Online Booking Number 20

When are you thinking about staying at Number 20?

Check-in Date

calendar

Check-out Date

calendar

How do I book at Number 20?

Making your reservation at Number 20 is easy and secure with best rates guaranteed. Fill out your preferred dates of stay above and click the 'check availability' button. Then select the number of room/s you'd like to book and click the 'book now' button. Subsequently a reservation form appears where you will be asked to insert your details to confirm your booking. We will then send you an instant confirmation message by email which you need to show during check-in.

Amenities at Number 20

Transportation
Street parking, Car Rental, Bicycle Rental, Airport Shuttle (surcharge), Airport pick up, Airport drop off
Services
Wi-Fi/Wireless LAN, Internet Services, Free Wi-Fi Internet Access
Miscellaneous
Heating, Airconditioning
General
WiFi everywhere, Pets Allowed
Food & Drink
BBQ Facilities
Common areas
Terrace, Sun Terrace
Cleaning services
Laundry, Daily maid service

Important information to guests

Please inform Number 20 in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation.

Number 20 Policies

Check-in
15:00 - 23:00
Check-out
00:00 - 11:00
Accepted CreditCards at Hotel
The hotel reserves the right to preauthorise credit cards prior to arrival.
American Express, Visa, MasterCard, JCB, Maestro

Terms and Conditions

We never charge your credit card when you make a reservation - you will pay for your stay at the hotel. Our reservation service is free of charge, without any administration fees. Cancellation is also free of charge unless it is clearly stated. We take the privacy of your personal data very seriously. All your personal data is encrypted and processed securely. More information can be found in our terms and conditions and privacy statement.