Sie sind in: Startseite > Malta Hotels > Marsaxlokk Hotels > Xrobb L-Ghagin Hostel

Xrobb L-Ghagin Hostel
Xrobb L-Ghagin Nature Park And Sustainable Development Centre (Marsaxlokk) MXK 4080

Xrobb L-Ghagin Hostel
Das Xrobb L-Ghagin Hostel begrüßt Sie mit einem Grill und einer Terrasse in Marsaxlokk auf Malta, 8 km von Valletta entfernt. Die Privatparkplätze an der Unterkunft stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. In manchen Unterkünften genießen Sie Meer- oder Gartenblick. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad oder ein Gemeinschaftsbad mit einem Haartrockner. Das Xrobb L-Ghagin Hostel bietet Ihnen kostenfreies WLAN in der gesamten Unterkunft. In der Unterkunft steht Ihnen außerdem eine Gemeinschaftsküche zur Verfügung. Zu den Freizeitaktivitäten in der Umgebung zählen Schnorcheln und Kanufahren. St. Julians befindet sich 11 km vom Xrobb L-Ghagin Hostel entfernt und von Sliema trennen Sie 10 km. Den internationalen Flughafen Malta erreichen Sie von Ihrer Unterkunft nach 8 km.
Ergebnis aus 14 bewertungen
Hervorragend 8.6/10
Zimmer: 4   calendar  (Suche)
Adresse: Xrobb L-Ghagin Nature Park And Sustainable Development Centre, Marsaxlokk MXK 4080  map (Karte)

Xrobb L-Ghagin Hostel - Fotos

Online-Buchung Xrobb L-Ghagin Hostel

Wanneer wilt u verblijven in het Xrobb L-Ghagin Hostel?

Anreisedatum

calendar

Abreisedatum

calendar

Reservierung im Xrobb L-Ghagin Hostel

Ihre Reservierungen im Xrobb L-Ghagin Hostel durchzuführen ist einfach und sicher. Geben Sie Ihre Reisedaten ein und senden Sie das Formular. Wählen Sie ein oder mehrere Zimmer. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche 'Jetzt buchen'. Es erscheint ein Buchungsformular. Nachdem Sie die Buchung bestätigt haben, übersenden wir Ihnen die Buchungsbestätigung per E-Mail.

Hotelausstattung auf Xrobb L-Ghagin Hostel

Speisen & Getränke
Lunchpakete, Grillmöglichkeiten, , ,
Sonstiges
Nichtraucherzimmer, Heizung, behindertengerechte Zimmer, Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
Rezeptionsservice
Hotelsafe, Gepäckzimmer, ,
Reinigungsservices
Wäscheservice, Bügelservice,
Pool und Wellness
Nahverkehrsangebot
Autovermietung, ,
Einrichtungen allgemein
Terrasse, Garten, , ,
Dienstleistungen
WLAN, kostenloser WLAN-Internetzugang, Internet
Businessausstattung
Konferenz- und Veranstaltungsräume, Business Center
Allgemein
kostenfreies Parken, , ,
Aktivitäten
Wandern, Schnorcheln, Kanusport

Wichtige Information

Es wird empfohlen, mit dem eigenen Fahrzeug anzureisen, da das Hotel nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Bitte teilen Sie der Unterkunft Xrobb L-Ghagin Hostel Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.

AGBs Xrobb L-Ghagin Hostel

Check-in
15:00 - 17:00
Check-out
07:00 - 10:00
Akzeptierte Kreditkarten im Hotel
Das Hotel behält sich das Recht vor, eine Autorisierung der Kreditkarte vor Anreise vorzunehmen.
American Express, Visa, MasterCard

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ihre Reservierung ist absolut sicher. Alle persoenlichen Daten sind verschluesselt und werden gesichert uebertragen. Datenschutz nehmen wir sehr ernst. Ihre persoenlichen Informationen werden nur benoetigt, um Ihre Buchung durchzufuehren. Wir berechnen weder Reservierungsgebuehren, noch belasten wir Ihre Kreditkarte. Sie bezahlen fuer Ihren Aufenthalt direkt im Hotel. Stornierungen sind kostenfrei; solange Sie die Stornierungefristen der Hotels einhalten.

Hotels in der Nähe von Xrobb L-Ghagin Hostel

Seagull Penthouse Marsaxlokk 0 stars
Seagull Penthouse Marsaxlokk
" Lisa is nice and helpful, even shops for her guests"
Duncan Holiday Accommodation 0 stars
Duncan Holiday Accommodation
" Sehr freundliche Aufnahme, man fühlt sich sofort als Gast und gut aufgenommen."

You are in: Home > Malta Hotels > Marsaxlokk Hotels > Xrobb L-Ghagin Hostel

Xrobb L-Ghagin Hostel
Xrobb L-Ghagin Nature Park And Sustainable Development Centre (Marsaxlokk) MXK 4080

Xrobb L-Ghagin Hostel
Offering a barbecue and sun terrace, Xrobb L-Ghagin Hostel is situated in Marsaxlokk in the Malta Region, 8 km from Valletta. Free private parking is available on site. Certain rooms feature views of the sea or garden. Rooms come with a private bathroom equipped with a bath or shower. Xrobb L-Ghagin Hostel features free WiFi throughout the property. You will find a shared kitchen at the property. The area is popular for snorkeling and canoeing. The hostel also offers car hire. St Julian's is 11 km from Xrobb L-Ghagin Hostel, while Sliema is 10 km away. Malta International Airport is 8 km from the property.
Score from 14 reviews
Superb 8.6/10
Rooms: 4   calendar  (Search)
Address: Xrobb L-Ghagin Nature Park And Sustainable Development Centre, Marsaxlokk MXK 4080  map (Map)

Xrobb L-Ghagin Hostel - Photos

Online Booking Xrobb L-Ghagin Hostel

When are you thinking about staying at Xrobb L-Ghagin Hostel?

Check-in Date

calendar

Check-out Date

calendar

How do I book at Xrobb L-Ghagin Hostel?

Making your reservation at Xrobb L-Ghagin Hostel is easy and secure with best rates guaranteed. Fill out your preferred dates of stay above and click the 'check availability' button. Then select the number of room/s you'd like to book and click the 'book now' button. Subsequently a reservation form appears where you will be asked to insert your details to confirm your booking. We will then send you an instant confirmation message by email which you need to show during check-in.

Amenities at Xrobb L-Ghagin Hostel

Transportation
Shuttle Service (surcharge), Car Rental, Airport Shuttle (surcharge)
Services
Wi-Fi/Wireless LAN, Internet Services, Free Wi-Fi Internet Access
Pools and wellness
Beach front
Miscellaneous
Rooms/Facilities for Disabled Guests, Non-Smoking Rooms, Heating, All Public and Private spaces non-smoking
General
WiFi everywhere, Private parking, Parking on-site, Free Parking
Front-desk/reception area services
Safety Deposit Box, Private Check-in/-out, Luggage Storage, Lockers
Food & Drink
Vending Machine (snacks), Vending Machine (drinks), Packed Lunches, Grocery deliveries, BBQ Facilities
Common areas
Terrace, Sun Terrace, Garden, Communal lounge/TV room, Communal kitchen
Cleaning services
Laundry, Ironing Service, Daily maid service
Business facilities
Meeting/Banquet Facilities, Business Centre
Activities
Snorkelling, Hiking, Canoeing

Important information to guests

You are advised to bring your own vehicle as the property is not serviced by public transport. Please inform Xrobb L-Ghagin Hostel in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation.

Xrobb L-Ghagin Hostel Policies

Check-in
15:00 - 17:00
Check-out
07:00 - 10:00
Accepted CreditCards at Hotel
The hotel reserves the right to preauthorise credit cards prior to arrival.
American Express, Visa, MasterCard

Terms and Conditions

We never charge your credit card when you make a reservation - you will pay for your stay at the hotel. Our reservation service is free of charge, without any administration fees. Cancellation is also free of charge unless it is clearly stated. We take the privacy of your personal data very seriously. All your personal data is encrypted and processed securely. More information can be found in our terms and conditions and privacy statement.