Sie sind in: Startseite > Malta Hotels > Sliema Hotels > Henry's Apartment

Henry's Apartment
Gianni Bencini Street Penthouse Laila Court (Sliema) SLM 1203

Henry's Apartment
Henry's Apartment liegt mitten im Zentrum von Sliema und bietet einen kostenlosen Flughafentransfer sowie klimatisierte Zimmer und Apartments zur Selbstverpflegung. Die Fels- und die Sandstrände sind jeweils eine 10-minütige Autofahrt entfernt. Alle modern eingerichteten Apartments im Henry's verfügen über eine voll ausgestattete Küche, Meerblick und 2 oder 3 private Terrassen. Ein Apartment bietet ein Fitnessgerät und einen Außenwhirlpool. Die Zimmer teilen sich ein Bad und eine Küche. Von der Unterkunft erreichen Sie nach einem 5-minütigen Spaziergang Restaurants sowie Geschäfte und nach 1,5 km das lebhafte Nachtleben von St. Julian.
Zimmer: 3   calendar  (Suche)
Adresse: Gianni Bencini Street Penthouse Laila Court, Sliema SLM 1203  map (Karte)

Henry's Apartment - Fotos

Online-Buchung Henry's Apartment

Wanneer wilt u verblijven in het Henry's Apartment?

Anreisedatum

calendar

Abreisedatum

calendar

Reservierung im Henry's Apartment

Ihre Reservierungen im Henry's Apartment durchzuführen ist einfach und sicher. Geben Sie Ihre Reisedaten ein und senden Sie das Formular. Wählen Sie ein oder mehrere Zimmer. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche 'Jetzt buchen'. Es erscheint ein Buchungsformular. Nachdem Sie die Buchung bestätigt haben, übersenden wir Ihnen die Buchungsbestätigung per E-Mail.

Henry's Apartment Zimmerinformation

Zimmerkategorie Max. ab
Penthouse-Apartment mit 1 Schlafzimmer
[Weitere Informationen]
2
ab
EUR 60.00
Mit 2 Terrassen, eine davon mit Meerblick. Dieses moderne und stilvolle Apartment verfügt über eine voll ausgestattete Küche und einen gemütlichen Wohnbereich mit einem Flachbild-TV sowie einem Computer. Bettwäsche und Handtücher stehen im Apartment zur Verfügung. Ein Wechsel der Bettwäsche und Handtücher ist gegen Aufpreis möglich. Die Apartmentkategorie bietet Platz für ein 1 Zustellbett.

Zimmerausstattung:
WC, Waschmaschine, Ventilator, Sitzecke, Schreibtisch, Satelliten TV, Radio, Mikrowelle, Kühlschrank, Küche, Klimaanlage, Haartrockner, DVD-Player, CD-Player, Bügeleisen, Badezimmer, Badewanne oder Dusche

Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad
[Weitere Informationen]
1
ab
EUR 30.00
Dieses moderne, klimatisierte Zimmer teilt ein Badezimmer mit 2 anderen Einzelzimmern. Der Zugang zu einer voll ausgestatteten Küche ist inklusive. Eines der Zimmer bietet einen Balkon mit Tisch und Stühlen. Bettwäsche und Handtücher werden im Zimmer bereitgestellt. Ein Wechsel der Bettwäsche und Handtücher ist gegen Aufpreis möglich. Dieses Zimmer bietet keinen Platz für Zustellbetten.

Zimmerausstattung:
WC, Waschmaschine, Schreibtisch, Klimaanlage, Gemeinschafts-WC, Etagenbad, DVD-Player, Balkon

Apartment mit 2 Schlafzimmern - Penthouse
[Weitere Informationen]
2
ab
EUR 60.00
Dieses moderne Apartment ist mit einer Heimkinoanlage, einem Kamin und einem privaten Lift ausgestattet. Es verfügt über 2 Schlafzimmer mit Wasserbetten und Terrassen sowie eine dritte Terrasse, die vom Wohnzimmer aus zugänglich ist. Bettwäsche und Handtücher stehen im Apartment zur Verfügung. Ein Wechsel der Bettwäsche und Handtücher ist gegen Aufpreis möglich. Bis zu 2 Zustellbetten können in diesem Apartment untergebracht werden.

Zimmerausstattung:
Whirlpool, WC, Waschmaschine, Ventilator, Spülmaschine, Sitzecke, Schreibtisch, Satelliten TV, Radio, Mikrowelle, Kühlschrank, Küche, Klimaanlage, Haartrockner, DVD-Player, CD-Player, Bügeleisen, Balkon, Badezimmer, Badewanne oder Dusche

Hotelausstattung auf Henry's Apartment

Dienstleistungen
WLAN, kostenloser WLAN-Internetzugang, Internet,
Allgemein
Parkplatz, kostenfreies Parken, Klimaanlage

Wichtige Information

Bitte teilen Sie Henry's Apartment wegen dem Abholservice Ihre voraussichtliche Ankunftszeit sowie Ihre Flugnummer im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder wenden Sie sich direkt an die Unterkunft. Die Bezahlung des kompletten Buchungsbetrages erfolgt beim Check-in.

AGBs Henry's Apartment

Check-in
14:00 - 00:00
Check-out
- 10:00
Akzeptierte Kreditkarten im Hotel
Das Hotel behält sich das Recht vor, eine Autorisierung der Kreditkarte vor Anreise vorzunehmen.
American Express, Visa, MasterCard, No creditcards accepted, only cash

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ihre Reservierung ist absolut sicher. Alle persoenlichen Daten sind verschluesselt und werden gesichert uebertragen. Datenschutz nehmen wir sehr ernst. Ihre persoenlichen Informationen werden nur benoetigt, um Ihre Buchung durchzufuehren. Wir berechnen weder Reservierungsgebuehren, noch belasten wir Ihre Kreditkarte. Sie bezahlen fuer Ihren Aufenthalt direkt im Hotel. Stornierungen sind kostenfrei; solange Sie die Stornierungefristen der Hotels einhalten.

Hotels in der Nähe von Henry's Apartment

Bencini Apartments 0 stars
Bencini Apartments
" We had a car and if we found our self lost, we co"
am Apartments 0 stars
am Apartments
"very clean good staff taxi people were nice."
The Waterfront Hotel 4 stars
The Waterfront Hotel
" The location was perfect - the food was excellent - the staff were friendly - The value was superb - the room was neat and clean ..."
House Zakkariah 0 stars
House Zakkariah
"malta i"

You are in: Home > Malta Hotels > Sliema Hotels > Henry's Apartment

Henry's Apartment
Gianni Bencini Street Penthouse Laila Court (Sliema) SLM 1203

Henry's Apartment
Set in the centre of Sliema, Henry's Apartment offers a free airport transfer, self-catering rooms and apartments with air conditioning. Both the rocky and the sandy beaches are a 10-minute drive away. All modern apartments at Henry's have a fully equipped kitchen, sea views and 2 or 3 private terraces. One apartment boasts a fitness machine and an outdoor hot tub. Rooms share a bathroom and a kitchen. The property is a 5-minute walk from restaurants and shops and 1.5 km from St. Julian's lively nightlife scene.
Rooms: 3   calendar  (Search)
Address: Gianni Bencini Street Penthouse Laila Court, Sliema SLM 1203  map (Map)

Henry's Apartment - Photos

Online Booking Henry's Apartment

When are you thinking about staying at Henry's Apartment?

Check-in Date

calendar

Check-out Date

calendar

How do I book at Henry's Apartment?

Making your reservation at Henry's Apartment is easy and secure with best rates guaranteed. Fill out your preferred dates of stay above and click the 'check availability' button. Then select the number of room/s you'd like to book and click the 'book now' button. Subsequently a reservation form appears where you will be asked to insert your details to confirm your booking. We will then send you an instant confirmation message by email which you need to show during check-in.

Henry's Apartment Room information

Room Type Max from
One-Bedroom Apartment - Penthouse
[Room Information]
2
from
EUR 60.00
Featuring 2 terraces, one with sea views. This modern and stylish apartment includes a fully equipped kitchen and a comfortable lounge with a flat-screen TV and computer. Bed linen and towels are provided in the apartment. Changes of bed linen and towels are at extra cost. Up to 1 extra bed can be added to this apartment type.

Room Facilities:
Work Desk, Washing Machine, Toilet, Seating Area, Satellite TV, Refrigerator, Radio, Microwave, Kitchen, Iron, Hairdryer, Fan, DVD Player, CD Player, Bathroom, Bath or Shower, Air Conditioning

Single Room with Shared Bathroom
[Room Information]
1
from
EUR 30.00
This modern, air-conditioned room shares a bathroom with 2 other single rooms. Includes access to a fully equipped kitchen. One room features a private balcony with table and chairs. Bed linen and towels are provided in the room. Changes of bed linen and towels are at extra cost. This room cannot accommodate extra beds.

Room Facilities:
Work Desk, Washing Machine, Toilet, Shared Toilet, Shared Bathroom, DVD Player, Balcony, Air Conditioning

Two-Bedroom Apartment - Penthouse
[Room Information]
2
from
EUR 60.00
Featuring a home cinema system, a fireplace and its own private lift, this modern apartment has 2 bedrooms with water beds and terraces, plus a third terrace accessed from the living room. Bed linen and towels are provided in the apartment. Changes of bed linen and towels are at extra cost. Up to 2 extra beds can be added to this apartment type.

Room Facilities:
Work Desk, Washing Machine, Toilet, Seating Area, Satellite TV, Refrigerator, Radio, Microwave, Kitchen, Jacuzzi, Iron, Hairdryer, Fan, DVD Player, Dishwasher, CD Player, Bathroom, Bath or Shower, Balcony, Air Conditioning

Amenities at Henry's Apartment

Services
Wi-Fi/Wireless LAN, Internet Services, Free Wi-Fi Internet Access, Airport Shuttle (surcharge)
General
Parking , Free Parking, Airconditioning

Important information to guests

Please let Henry's Apartment know your expected arrival time in advance, along with your flight number for the airport transfer. You can use the Special Requests box when booking or contact the property. Full payment is due at check-in.

Henry's Apartment Policies

Check-in
14:00 - 00:00
Check-out
- 10:00
Accepted CreditCards at Hotel
The hotel reserves the right to preauthorise credit cards prior to arrival.
American Express, Visa, MasterCard, No creditcards accepted, only cash

Terms and Conditions

We never charge your credit card when you make a reservation - you will pay for your stay at the hotel. Our reservation service is free of charge, without any administration fees. Cancellation is also free of charge unless it is clearly stated. We take the privacy of your personal data very seriously. All your personal data is encrypted and processed securely. More information can be found in our terms and conditions and privacy statement.

Hotels near Henry's Apartment