Sie sind in: Startseite > Malta Hotels > Valletta Hotels > Ursulino Valletta

Ursulino Valletta
82A St. Ursula Street (Valletta) VLT 1234

Ursulino Valletta
Das in einem typisch maltesischen Nachkriegsgebäude untergebrachte Ursulino Valletta erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN und modernen Unterkünften in der Stadt Valletta. Hier wohnen Sie nur 300 m vom Stadtpalast Casa Rocca Piccola entfernt. Dieses Bed & Breakfast verfügt über eine Terrasse und Meerblick. Genießen Sie einen Drink an der Bar. Ein Flachbild-Kabel-TV sowie eine iPod-Dockingstation stehen in den Zimmern zur Verfügung. In einigen Zimmern sorgt ein Sitzbereich für Komfort. Ihnen steht außerdem ein Wasserkocher zur Verfügung. Bademäntel, Hausschuhe und kostenfreie Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Eine Gepäckaufbewahrung zählt zu den Einrichtungen der Unterkunft. Das Nationaltheater Teatru Manoel liegt 300 m vom Ursulino Valletta entfernt. Das Nationale Archäologiemuseum erreichen Sie nach 400 m. Der nächste Flughafen ist der 5 km vom Ursulino Valletta entfernte Flughafen Malta.
Ergebnis aus 174 bewertungen
Hervorragend 9.4/10
Zimmer: 8   calendar  (Suche)
Adresse: 82A St. Ursula Street, Valletta VLT 1234  map (Karte)

Ursulino Valletta - Fotos

Online-Buchung Ursulino Valletta

Wanneer wilt u verblijven in het Ursulino Valletta?

Anreisedatum

calendar

Abreisedatum

calendar

Reservierung im Ursulino Valletta

Ihre Reservierungen im Ursulino Valletta durchzuführen ist einfach und sicher. Geben Sie Ihre Reisedaten ein und senden Sie das Formular. Wählen Sie ein oder mehrere Zimmer. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche 'Jetzt buchen'. Es erscheint ein Buchungsformular. Nachdem Sie die Buchung bestätigt haben, übersenden wir Ihnen die Buchungsbestätigung per E-Mail.

Hotelausstattung auf Ursulino Valletta

Speisen & Getränke
Wein/Sekt, Obst, Flasche Wasser, Bar
Sonstiges
Klimaanlage, Hochzeitssuite, Heizung, Familienzimmer, Fahrstuhl, behindertengerechte Zimmer
Rezeptionsservice
Gepäckzimmer,
Reinigungsservices
Wäscheservice,
Nahverkehrsangebot
Parkplätze an der Straße,
Einrichtungen allgemein
Terrasse,
Dienstleistungen
WLAN, kostenloser WLAN-Internetzugang, Internet
Allgemein

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Ursulino Valletta Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.

AGBs Ursulino Valletta

Check-in
14:00 - 00:00
Check-out
08:00 - 12:00
Akzeptierte Kreditkarten im Hotel
Das Hotel behält sich das Recht vor, eine Autorisierung der Kreditkarte vor Anreise vorzunehmen.
American Express, Visa, MasterCard, Diners Club, JCB, Maestro

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ihre Reservierung ist absolut sicher. Alle persoenlichen Daten sind verschluesselt und werden gesichert uebertragen. Datenschutz nehmen wir sehr ernst. Ihre persoenlichen Informationen werden nur benoetigt, um Ihre Buchung durchzufuehren. Wir berechnen weder Reservierungsgebuehren, noch belasten wir Ihre Kreditkarte. Sie bezahlen fuer Ihren Aufenthalt direkt im Hotel. Stornierungen sind kostenfrei; solange Sie die Stornierungefristen der Hotels einhalten.

You are in: Home > Malta Hotels > Valletta Hotels > Ursulino Valletta

Ursulino Valletta
82A St. Ursula Street (Valletta) VLT 1234

Ursulino Valletta
Set in a typical Maltese Post-War building, Ursulino Valletta offers free WiFi and modern-style accommodation in the City of Valletta, 300 metres from Casa Rocca Piccola. The bed and breakfast has a terrace and views of the sea, and guests can enjoy a drink at the bar. A flat-screen TV with cable channels, as well as an iPod docking station are available. Some rooms feature a seating area for your convenience. You will find a kettle in the room. For your comfort, you will find bathrobes, slippers and free toiletries. You will find luggage storage space at the property. Manoel Theatre is 300 metres from Ursulino Valletta, while National Museum of Archaeology is 400 metres away. The nearest airport is Malta International Airport, 5 km from Ursulino Valletta.
Score from 174 reviews
Superb 9.4/10
Rooms: 8   calendar  (Search)
Address: 82A St. Ursula Street, Valletta VLT 1234  map (Map)

Ursulino Valletta - Photos

Online Booking Ursulino Valletta

When are you thinking about staying at Ursulino Valletta?

Check-in Date

calendar

Check-out Date

calendar

How do I book at Ursulino Valletta?

Making your reservation at Ursulino Valletta is easy and secure with best rates guaranteed. Fill out your preferred dates of stay above and click the 'check availability' button. Then select the number of room/s you'd like to book and click the 'book now' button. Subsequently a reservation form appears where you will be asked to insert your details to confirm your booking. We will then send you an instant confirmation message by email which you need to show during check-in.

Amenities at Ursulino Valletta

Transportation
Street parking, Airport Shuttle (surcharge)
Services
Wi-Fi/Wireless LAN, Internet Services, Free Wi-Fi Internet Access
Miscellaneous
Rooms/Facilities for Disabled Guests, Heating, Family Rooms, Elevator, Bridal Suite, Airconditioning
General
WiFi everywhere
Front-desk/reception area services
Private Check-in/-out, Luggage Storage
Food & Drink
Wine/champagne, Fruits, Bottle of water, Bar
Common areas
Terrace, Sun Terrace
Cleaning services
Laundry, Daily maid service

Important information to guests

Please inform Ursulino Valletta in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation.

Ursulino Valletta Policies

Check-in
14:00 - 00:00
Check-out
08:00 - 12:00
Accepted CreditCards at Hotel
The hotel reserves the right to preauthorise credit cards prior to arrival.
American Express, Visa, MasterCard, Diners Club, JCB, Maestro

Terms and Conditions

We never charge your credit card when you make a reservation - you will pay for your stay at the hotel. Our reservation service is free of charge, without any administration fees. Cancellation is also free of charge unless it is clearly stated. We take the privacy of your personal data very seriously. All your personal data is encrypted and processed securely. More information can be found in our terms and conditions and privacy statement.