Sie sind in: Startseite > Malta Hotels > Xlendi Hotels > Villa Xemxija

Villa Xemxija
Triq il-Bizantini (Xlendi) XLN 1321

Villa Xemxija
Die Villa Xemxija befindet sich in Xlendi und bietet einen Garten sowie einen Außenpool. Von Valletta trennen Sie 30 km. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die Unterkünfte verfügen über einen Flachbild-TV. In einigen lädt ein Sitz- und/oder ein Essbereich zum Verweilen ein. Die Küche ist mit einem Backofen ausgestattet. Eine Mikrowelle, ein Toaster und ein Wasserkocher gehören ebenfalls zur Ausstattung. Alle Unterkünfte umfassen ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Handtücher werden bereitgestellt. Die Villa Xemxija wartet zudem mit einer Sonnenterrasse auf. St. Julians ist 27 km von der Villa Xemxija entfernt, während Sliema nach 29 km erreichbar ist. Vom nächstgelegenen Flughafen, dem internationalen Flughafen Malta, trennen Sie in der Unterkunft 31 km.
Ergebnis aus 15 bewertungen
Außergewöhnlich gut 8.3/10
Zimmer: 7   calendar  (Suche)
Adresse: Triq il-Bizantini, Xlendi XLN 1321  map (Karte)

Villa Xemxija - Fotos

Online-Buchung Villa Xemxija

Wanneer wilt u verblijven in het Villa Xemxija?

Anreisedatum

calendar

Abreisedatum

calendar

Reservierung im Villa Xemxija

Ihre Reservierungen im Villa Xemxija durchzuführen ist einfach und sicher. Geben Sie Ihre Reisedaten ein und senden Sie das Formular. Wählen Sie ein oder mehrere Zimmer. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche 'Jetzt buchen'. Es erscheint ein Buchungsformular. Nachdem Sie die Buchung bestätigt haben, übersenden wir Ihnen die Buchungsbestätigung per E-Mail.

Hotelausstattung auf Villa Xemxija

Sonstiges
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Pool und Wellness
Nahverkehrsangebot
Fahrradverleih, Autovermietung,
Einrichtungen allgemein
Garten,
Dienstleistungen
kostenloser WLAN-Internetzugang

AGBs Villa Xemxija

Check-in
14:00 -
Check-out
- 10:00
Akzeptierte Kreditkarten im Hotel
Das Hotel behält sich das Recht vor, eine Autorisierung der Kreditkarte vor Anreise vorzunehmen.
American Express, Visa, MasterCard

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ihre Reservierung ist absolut sicher. Alle persoenlichen Daten sind verschluesselt und werden gesichert uebertragen. Datenschutz nehmen wir sehr ernst. Ihre persoenlichen Informationen werden nur benoetigt, um Ihre Buchung durchzufuehren. Wir berechnen weder Reservierungsgebuehren, noch belasten wir Ihre Kreditkarte. Sie bezahlen fuer Ihren Aufenthalt direkt im Hotel. Stornierungen sind kostenfrei; solange Sie die Stornierungefristen der Hotels einhalten.

You are in: Home > Malta Hotels > Xlendi Hotels > Villa Xemxija

Villa Xemxija
Triq il-Bizantini (Xlendi) XLN 1321

Villa Xemxija
Located in Xlendi, Villa Xemxija offers a garden and seasonal outdoor pool. Valletta is 30 km away. Free WiFi is featured . The accommodation is fitted with a flat-screen TV. There is a seating and/or dining area in some units. There is also a kitchen, equipped with an oven. A microwave and toaster are also offered, as well as a kettle. Every unit has a private bathroom with a hair dryer. Towels are provided. Villa Xemxija also includes a sun terrace. St Julian's is 27 km from Villa Xemxija, while Sliema is 29 km from the property. The nearest airport is Malta International Airport, 31 km from the property.
Score from 15 reviews
Exceptional 8.3/10
Rooms: 7   calendar  (Search)
Address: Triq il-Bizantini, Xlendi XLN 1321  map (Map)

Villa Xemxija - Photos

Online Booking Villa Xemxija

When are you thinking about staying at Villa Xemxija?

Check-in Date

calendar

Check-out Date

calendar

How do I book at Villa Xemxija?

Making your reservation at Villa Xemxija is easy and secure with best rates guaranteed. Fill out your preferred dates of stay above and click the 'check availability' button. Then select the number of room/s you'd like to book and click the 'book now' button. Subsequently a reservation form appears where you will be asked to insert your details to confirm your booking. We will then send you an instant confirmation message by email which you need to show during check-in.

Amenities at Villa Xemxija

Transportation
Car Rental, Bicycle Rental, Airport Shuttle (surcharge)
Services
Free Wi-Fi Internet Access
Pools and wellness
Outdoor Swimming Pool (seasonal)
Miscellaneous
Non-Smoking Rooms, Family Rooms
Common areas
Sun Terrace, Garden

Villa Xemxija Policies

Check-in
14:00 -
Check-out
- 10:00
Accepted CreditCards at Hotel
The hotel reserves the right to preauthorise credit cards prior to arrival.
American Express, Visa, MasterCard

Terms and Conditions

We never charge your credit card when you make a reservation - you will pay for your stay at the hotel. Our reservation service is free of charge, without any administration fees. Cancellation is also free of charge unless it is clearly stated. We take the privacy of your personal data very seriously. All your personal data is encrypted and processed securely. More information can be found in our terms and conditions and privacy statement.