Sie sind in: Startseite > Malta Hotels > Qala Hotels > Tal-Qala

Tal-Qala
Cross Street (Qala) QLA 1770

Tal-Qala
Die Unterkunft Tal-Qala befindet sich in Qala in 23 km Entfernung von Valletta und bietet Ihnen einen Außenpool. Hier wohnen Sie 20 km von St Julian's entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Alle Unterkünfte verfügen über einen Kabel-TV und einige bieten einen Sitzbereich und/oder eine Terrasse. Es stehen Ihnen ein Essbereich sowie eine Küche mit einem Backofen, einem Toaster und einem Kühlschrank zur Verfügung. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet. Bettwäsche wird gestellt. Zu den weiteren Einrichtungen an der Unterkunft Tal-Qala gehört ein ganzjährig geöffneter Außenpool. Sliema liegt 21 km von der Unterkunft Tal-Qala entfernt. Zum nächstgelegenen Flughafen Malta gelangen Sie nach 25 km von der Unterkunft.
Ergebnis aus 1 bewertungen
Sehr gut 6.7/10
Zimmer: 1   calendar  (Suche)
Adresse: Cross Street, Qala QLA 1770  map (Karte)

Tal-Qala - Fotos

Online-Buchung Tal-Qala

Wanneer wilt u verblijven in het Tal-Qala?

Anreisedatum

calendar

Abreisedatum

calendar

Reservierung im Tal-Qala

Ihre Reservierungen im Tal-Qala durchzuführen ist einfach und sicher. Geben Sie Ihre Reisedaten ein und senden Sie das Formular. Wählen Sie ein oder mehrere Zimmer. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche 'Jetzt buchen'. Es erscheint ein Buchungsformular. Nachdem Sie die Buchung bestätigt haben, übersenden wir Ihnen die Buchungsbestätigung per E-Mail.

Hotelausstattung auf Tal-Qala

Speisen & Getränke
Grillmöglichkeiten
Pool und Wellness
Schwimmbad (außen), Außenpool (ganzjährig)
Nahverkehrsangebot
,
Dienstleistungen
kostenloser WLAN-Internetzugang
Allgemein
Haustiere erlaubt

Wichtige Information

Bitte geben Sie bei der Buchung die Anzahl der im Apartment übernachtenden Personen an. Für das Heizen werden EUR 22 pro Zylinder bei Gasheizungen oder EUR 10 pro Tag bei Heizkörpern berechnet. Die einzelnen Heizungstypen unterliegen der Verfügbarkeit. Bitte teilen Sie der Unterkunft Tal-Qala Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Eine Anzahlung via Überweisung ist zur Bestätigung Ihrer Buchung fällig. Die Unterkunft wird Sie nach der Buchung mit Informationen zur Überweisung kontaktieren.

AGBs Tal-Qala

Check-in
13:30 - 19:00
Check-out
10:00 - 11:00
Akzeptierte Kreditkarten im Hotel
Das Hotel behält sich das Recht vor, eine Autorisierung der Kreditkarte vor Anreise vorzunehmen.
American Express, Visa, MasterCard, No creditcards accepted, only cash

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ihre Reservierung ist absolut sicher. Alle persoenlichen Daten sind verschluesselt und werden gesichert uebertragen. Datenschutz nehmen wir sehr ernst. Ihre persoenlichen Informationen werden nur benoetigt, um Ihre Buchung durchzufuehren. Wir berechnen weder Reservierungsgebuehren, noch belasten wir Ihre Kreditkarte. Sie bezahlen fuer Ihren Aufenthalt direkt im Hotel. Stornierungen sind kostenfrei; solange Sie die Stornierungefristen der Hotels einhalten.

Hotels in der Nähe von Tal-Qala

Zerniq Misrah Simar 0 stars
Zerniq Misrah Simar
" Der Vermieter ist ausgesprochen hilfsbereit und engagiert und gibt einem das Gefühl Willkommen und Zuhause zu sein"

You are in: Home > Malta Hotels > Qala Hotels > Tal-Qala

Tal-Qala
Cross Street (Qala) QLA 1770

Tal-Qala
Offering an outdoor pool, Tal-Qala is set in Qala, 23 km from Valletta. St Julian's is 20 km away. Free WiFi is provided . All units include a cable TV. Some units have a seating area and/or terrace. There is also a dining area and a kitchen fitted with an oven, a toaster, and a refrigerator. There is a private bathroom with a bath or shower in every unit. Bed linen is available. Tal-Qala also includes a year-round outdoor pool. Sliema is 21 km from Tal-Qala. The nearest airport is Malta International Airport, 25 km from the property.
Score from 1 reviews
Very good 6.7/10
Rooms: 1   calendar  (Search)
Address: Cross Street, Qala QLA 1770  map (Map)

Tal-Qala - Photos

Online Booking Tal-Qala

When are you thinking about staying at Tal-Qala?

Check-in Date

calendar

Check-out Date

calendar

How do I book at Tal-Qala?

Making your reservation at Tal-Qala is easy and secure with best rates guaranteed. Fill out your preferred dates of stay above and click the 'check availability' button. Then select the number of room/s you'd like to book and click the 'book now' button. Subsequently a reservation form appears where you will be asked to insert your details to confirm your booking. We will then send you an instant confirmation message by email which you need to show during check-in.

Amenities at Tal-Qala

Transportation
Shuttle Service (surcharge), Airport Shuttle (surcharge)
Services
Free Wi-Fi Internet Access
Pools and wellness
Outdoor Swimming Pool (all year), Outdoor Swimming Pool
General
Pets Allowed
Food & Drink
BBQ Facilities

Important information to guests

Please state the number of guests staying in the apartment when booking. Heating is charged at EUR 22 per cylinder for gas heaters, or EUR 10 per day for radiators. All heater types are subject to availability. Please inform Tal-Qala in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. A prepayment deposit via bank transfer is required to secure your reservation. The property will contact you after you book to provide any bank transfer instructions.

Tal-Qala Policies

Check-in
13:30 - 19:00
Check-out
10:00 - 11:00
Accepted CreditCards at Hotel
The hotel reserves the right to preauthorise credit cards prior to arrival.
American Express, Visa, MasterCard, No creditcards accepted, only cash

Terms and Conditions

We never charge your credit card when you make a reservation - you will pay for your stay at the hotel. Our reservation service is free of charge, without any administration fees. Cancellation is also free of charge unless it is clearly stated. We take the privacy of your personal data very seriously. All your personal data is encrypted and processed securely. More information can be found in our terms and conditions and privacy statement.