Sie sind in: Startseite > Malta Hotels > Qawra Hotels > Central Suites

Central Suites
Majjiera street (Qawra) SPB 1840

Central Suites
Die Unterkunft Central Suites erwartet Sie mit einer Sonnenterrasse in Qawra, 10 km von Valetta entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Die klimatisierten Unterkünfte verfügen alle über einen Flachbild-TV und teilweise über einen Sitzbereich und/oder einen Balkon. Freuen Sie sich außerdem auf einen Essbereich sowie eine Küche mit einem Backofen und einer Mikrowelle. Auch ein Toaster und ein Wasserkocher sind vorhanden. Zu jeder Unterkunft gehört ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. San Ġiljan erreichen Sie vom Central Suites nach 7 km, und bis Sliema sind es von der Unterkunft aus 8 km. Der nächstgelegene Flughafen Malta ist 12 km von der Unterkunft entfernt.
Ergebnis aus 2 bewertungen
Hervorragend 9.4/10
Zimmer: 12   calendar  (Suche)
Adresse: Majjiera street, Qawra SPB 1840  map (Karte)

Central Suites - Fotos

Online-Buchung Central Suites

Wanneer wilt u verblijven in het Central Suites?

Anreisedatum

calendar

Abreisedatum

calendar

Reservierung im Central Suites

Ihre Reservierungen im Central Suites durchzuführen ist einfach und sicher. Geben Sie Ihre Reisedaten ein und senden Sie das Formular. Wählen Sie ein oder mehrere Zimmer. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche 'Jetzt buchen'. Es erscheint ein Buchungsformular. Nachdem Sie die Buchung bestätigt haben, übersenden wir Ihnen die Buchungsbestätigung per E-Mail.

Hotelausstattung auf Central Suites

Speisen & Getränke
,
Sonstiges
Klimaanlage, Heizung, Familienzimmer
Reinigungsservices
Wäscheservice
Nahverkehrsangebot
Einrichtungen allgemein
Terrasse,
Dienstleistungen
kostenloser WLAN-Internetzugang

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Central Suites Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Eine Schadenskaution in Höhe von EUR 200 wird bei der Ankunft fällig. Diese Kaution wird Ihnen beim Check-out vollständig zurückerstattet, insofern keine Schäden bei der Abnahme der Unterkunft vorhanden sind.

AGBs Central Suites

Check-in
14:00 -
Check-out
- 12:00
Akzeptierte Kreditkarten im Hotel
Das Hotel behält sich das Recht vor, eine Autorisierung der Kreditkarte vor Anreise vorzunehmen.
American Express, Visa, MasterCard

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ihre Reservierung ist absolut sicher. Alle persoenlichen Daten sind verschluesselt und werden gesichert uebertragen. Datenschutz nehmen wir sehr ernst. Ihre persoenlichen Informationen werden nur benoetigt, um Ihre Buchung durchzufuehren. Wir berechnen weder Reservierungsgebuehren, noch belasten wir Ihre Kreditkarte. Sie bezahlen fuer Ihren Aufenthalt direkt im Hotel. Stornierungen sind kostenfrei; solange Sie die Stornierungefristen der Hotels einhalten.

Hotels in der Nähe von Central Suites

You are in: Home > Malta Hotels > Qawra Hotels > Central Suites

Central Suites
Majjiera street (Qawra) SPB 1840

Central Suites
Offering a sun terrace, Central Suites is set in Qawra. Valletta is 10 km away. Free WiFi is provided throughout the property. The accommodation is air conditioned and features a flat-screen TV. Some units include a seating area and/or balcony. There is also a dining area and a kitchen equipped with an oven and microwave. A toaster and kettle are also offered. There is a private bathroom with a bath or shower in each unit. Towels and bed linen are featured. St Julian's is 7 km from Central Suites, while Sliema is 8 km from the property. The nearest airport is Malta International Airport, 12 km from the property.
Score from 2 reviews
Superb 9.4/10
Rooms: 12   calendar  (Search)
Address: Majjiera street, Qawra SPB 1840  map (Map)

Central Suites - Photos

Online Booking Central Suites

When are you thinking about staying at Central Suites?

Check-in Date

calendar

Check-out Date

calendar

How do I book at Central Suites?

Making your reservation at Central Suites is easy and secure with best rates guaranteed. Fill out your preferred dates of stay above and click the 'check availability' button. Then select the number of room/s you'd like to book and click the 'book now' button. Subsequently a reservation form appears where you will be asked to insert your details to confirm your booking. We will then send you an instant confirmation message by email which you need to show during check-in.

Amenities at Central Suites

Transportation
Airport Shuttle (surcharge)
Services
Free Wi-Fi Internet Access
Miscellaneous
Heating, Family Rooms, Airconditioning
Food & Drink
Vending Machine (snacks), Vending Machine (drinks)
Common areas
Terrace, Sun Terrace
Cleaning services
Laundry

Important information to guests

Please inform Central Suites in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. A security deposit of EUR 200 is required upon arrival for incidentals. This deposit is fully refundable upon check-out and subject to a damage inspection of the accommodation.

Central Suites Policies

Check-in
14:00 -
Check-out
- 12:00
Accepted CreditCards at Hotel
The hotel reserves the right to preauthorise credit cards prior to arrival.
American Express, Visa, MasterCard

Terms and Conditions

We never charge your credit card when you make a reservation - you will pay for your stay at the hotel. Our reservation service is free of charge, without any administration fees. Cancellation is also free of charge unless it is clearly stated. We take the privacy of your personal data very seriously. All your personal data is encrypted and processed securely. More information can be found in our terms and conditions and privacy statement.

Hotels near Central Suites

Club Salina Wharf 4 stars
Club Salina Wharf
" Excellent value for money for those who prefer to prepare food independently (avoiding english breakfa"
Venus Aparthotel 3 stars
Venus Aparthotel
"cheap, quiet, no hassle"
Palm Court Hotel 3 stars
Palm Court Hotel
" Close to everywhere we wanted to go"